post

Möchten Sie unvergessliche Momente zu Ihrer Feier mit Ihren Gästen verbringen?

Bei uns hat jede Feier zur gewählten Jahreszeit etwas ganz Besonderes.

Genießen Sie im Frühling zu Ihrem Familientreffen, bei den ersten Sonnenstrahlen, die großzügige Freiheit auf dem Bussjans Hof. Dort wo auch die Kleinen schon sofort beim Empfang den Spielplatz für sich entdecken und Sie in Ruhe die Gäste begrüßen können.

Oder möchten Sie im Sommer auf Ihre Hochzeit anstoßen und den Abend mit Kerzenschein draußen verbringen?

Sie haben im Herbst Ihren „runden“ Geburtstag und möchten lieber tagsüber feiern und zwischendurch einen kleinen Spaziergang machen …

Überraschen Sie im Winter Ihre Gäste mit einem Glühweinempfang an unseren selbstgebauten „Feuerstellen“. Sie geben wohlige Wärme ab und Sie haben so Ihr ganz eigenes „Winterwunderland“.

Ob rustikal und mit viel Charme, die „wilde“ Party oder doch edel und elegant? So individuell wie Ihre Wünsche, planen und organisieren wir Ihre Feier ( ab 25 Personen ) , mit viel Liebe zum Detail. Mit bis zu 85 Gästen können Sie bei uns feiern. An einem lauschigen Sommerabend dürfen es unter den Eichen und dem gemütlichen Grillplatz auch gerne ein paar Gäste mehr sein.

Unsere Hofscheune im Überblick:
90qm groß
bis zu 85 Plätze innen (optimal 70 Personen)
beheizt
mit Beamer ausgestattet
mit Grillterrasse
Sitzplätze auf der Terrasse unter den Eichen
angrenzender Spielplatz für die Kleinen
wir kümmern uns um alles (Getränke, Service, Geschirr und Gläser)
das Essen dürfen Sie beim Catering Ihrer Wahl bestellen
großer Parkplatz
und den Bussjans Hof dürfen Sie gerne als Kulisse für Ihre Fotos nutzen

Sprechen Sie uns an, wir stehen Ihnen gerne bei der Planung zur Seite.

 

 

……………………………………………………………………………………………………….

 

 

Kleingedrucktes – Hofregeln zur Feier

Wir heißen Euch ganz herzlich Willkommen auf dem Bussjans Hof und freuen uns riesig über das entgegengebrachte Vertrauen und das Ausrichten Eurer Feier.

Um alles gut und gemeinsam planen zu können, möchten wir gerne auf ein paar Kleinigkeiten hinweisen.

Teilnehmerzahl und Veranstaltungszeiten

Bitte teilt uns verbindlich die Personenanzahl zu Eurer Feier am Montag vorher, jedoch mindestens 4 Tage vor dem Veranstaltungstag mit. Wir werden hierfür alles, wie abgesprochen, vorbereiten und natürlich auch einkaufen.

Die Veranstaltungszeiten und Details sprechen wir gerne 3-4 Wochen vorher mit Euch genau ab. Jedoch möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir zum Wohl unserer Mitarbeiter:innen uns auf eine 10-stündige Feier festgelegt haben. Sowie eine Sperrstunde von 4:00 Uhr (letzte Getränkerunde um 3:30 Uhr). Unsere Nachbarn sind sehr tolerant und entgegenkommend, doch etwas Schlaf haben sie natürlich auch verdient.

Möchtet Ihr doch noch etwas länger feiern? So lasst es uns bitte besprechen.

Die Verlängerungsstunden werden wir mit 75€/ angefangene Stunde berechnen.

Speisen und Getränke

Wir kümmern uns um die Getränke, den Service, gerne auch um die Tischdeko sowie die Bereitstellung der Räume. Selbst die Endreinigung liegt in unserer Hand und ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ihr dürft Euch da gerne zurücklehnen.

Ihr braucht nur die Auswahl beim Caterer sowie die Bestellung von der Musik übernehmen.

Eine kleine Bitte noch zum Schluss

Lasst das Konfetti bitte zuhause.

Achtet auf die Kinder, wenn sie auf dem Spielplatz spielen / toben.

Fragt bitte ein Herzensmenschen sich um die Geschenke zu kümmern, wir können dafür keine Haftung übernehmen.

DANKE